GLASI BISTRO

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 913 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Glasi Bistro bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 22:11 Qualität gut. Leider falsche Saucen. Lieferung sehr lang
26 Apr 2024 um 22:05 Also unser Essen war auch diesmal wieder frisch und die Zutaten von prima Qualität – für Imbissküche. Und das schafft Glasi über viele Bestellungen sehr konsistent, mit nur wenigen Ausfällen.
23 Apr 2024 um 22:50 Mehrmals bestellt und wird leider nicht besser. Essen wirkt nicht frisch und Zutaten gefühlt von schlechter Qualität. Sehr schade….
20 Apr 2024 um 21:00 Süpper Danke Glasi Bistro
20 Apr 2024 um 20:55 Heute ist die Bestellung nicht richtig gekommen wie ich sie bestellt habe
20 Apr 2024 um 2:01 Gute Qualität und grosse Portionen, freundlich geliefert – top!
12 Apr 2024 um 23:48 Superschnell, supergut.
10 Apr 2024 um 20:01 Super lecker und frisch zubereitet. Immer wieder gern !
6 Apr 2024 um 0:32 Bei einer Pizza haben leider zwei Zutaten gefehlt. Geschmack und alles andere einwandfrei.
4 Apr 2024 um 11:25 War erstaunt, am Karfreitag noch eine Pizza um 22:00 Uhr bestellen zu können. Dies hab ich gemacht und die Pizza kam bereits eine knappe halbe Stunde später an. Sie war noch sehr heiss und dadurch köstlich. Gerne wieder, die Pizzen sind echt lecker!
1 Apr 2024 um 21:30 Burger war gut, wenn man es gern hat mit Brät. Pommes in Ordnung, Salat gut. Lieferant war freundlich.
30 Mär 2024 um 23:09 Karfreitag haben die meisten Lieferdienste zu. Dieser kam, zwar etwas spät (eben weil sie viel mehr Aufträge hatten), aber hat sich entschuldigt. Qualität des Essens einwandfrei, deshalb volle Punktzahl.